TEAM

Hast Du auch Lust dort zu arbeiten wo andere Urlaub machen? Wir suchen laufend Lehrer (Instruktoren) und Praktikanten, oder welche, die es werden wollen. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach über das Kontaktformular oder direkt über die E-Mail Adresse wind (at) kiteboarding-langeoog.eu

Unsere Crew

Michael Stanglmeier: Leidenschaftlicher Wasser- und Wintersportler. Chef der Firma. Viel im Sport unterwegs und seit langer Zeit im unterrichtenden Gewerbe. Wettkampferfahren, Juror, Ausbilder und Lehrbuchautor. Sachverständiger am Amtsgericht. Kitesurflehrer, Snowkitelehrer, Snowboardlehrer, Fahrlehrer. 

Felix Klöpfer: Der Kitelehrer, Windsurflehrer und SUP Lehrer Felix ist Seelenverwandt mit allen Wellen der Welt. Mit höchster Kompetenz und Leidenschaft ist er das ganze Jahr auf dem Wasser unterwegs. Seit Jahren leitet er unsere Station auf Langeoog im Sommer, während er die Wintermonate in den Wellenrevieren Südamerikas und Afrikas verbringt.

Tjard Bätge: Bei jedem Wind und Wetter auf dem Wasser. Mit Hingabe und Fleiß unterrichtet der freundliche Kitesurflehrer seit Jahren bei uns während der Saison. Nebenbei studiert Tjard Maschinenbau. 

Peti Bertalan: Peter ist immer zur Stelle, geht als erster aufs Wasser und als letzter raus. Seit langer Zeit verbringt er seine Winter als Instructor in den Bergen und die Sommer an der Küste. Mit viel Erfahrung als Kitesurflehrer, Snowboardlehrer und Skilehrer bringt er seine Kunden zum Erfolg.

Alex Neuhaus: Wenn für andere der Wind zu stark wird, zieht er seinen zweitgrößten Kite auf. Er fühlt sich dann wohl wenn die anderen das Wasser verlassen. Alexander war schon als jugendlicher Instructor-Anwärter und ist seit Jahren ein fester Fels in unserer Brandung. Der freundliche Kitesurflehrer fühlt sich hervorragend in seine Schüler ein und weiß auch in Sachen Material und Reparatur die richtige Antwort. Wenn Alex nicht am Strand ist, studiert er Maschinenbau. Er ist auch im Winter auf der Nordsee unterwegs.

Antonia Dannenberg: Unsere Toni hilft immer da wo Not am Mann ist. Sie kann sowohl Windsurfen als auch Kitesurfen unterrichten und ist noch in ihrer Anwärterzeit. Antonia ist sehr freundlich und vielseitig, das spüren unsere Gäste. Sie ist die, die schon mal vor Sonnenaufgang mit den Kindern was am Strand unternimmt.