Team

Hier findest Du eine Übersicht über die Mitarbeiter, die für Proboarder an den Schulen am Reschensee und auf Langeoog arbeiten.

Hast Du auch Lust dort zu arbeiten wo andere Urlaub machen? Wir suchen laufend Praktikanten und Lehrer für die Sportarten Kitesurfen, Windsurfen, Snowkiten und Snowboarden. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach über das Kontaktformular oder direkt über die E-Mail Adresse info (ät) proboarder.eu

Chef der Firma. Ein Leben Lang im Sport unterwegs und seit sehr langer Zeit im unterrichtenden Gewerbe. Wettkampferfahren, Juror, Ausbilder und Lehrbuchautor. Sachverständiger am Amtsgericht. Kitesurflehrer, Snowkitelehrer, Snowboardlehrer, Fahrlehrer.

Nach dem Lehramtsstudium hatte Martin noch keine Lust direkt in das Berufsleben einzusteigen, da kam der Ausbildungslehrgang zum Kiteinstructor in Ägypten direkt im Anschluss ganz gelegen. In der Zwischenzeit hat er auch sein Referendariat hinter sich, doch bevor er wieder zur Schule geht, wird er bei uns die Station leiten, bis er von Stefan abgelöst wird.

KSA Kitesurflehrer und Windsurflehrer bei Kiteboarding Langeoog.

Richi ist bei uns der Designer für alles was mit Grafik zu tun hat. Außerdem arbeitet er als Kitelehrer am Reschenpass und auf Langeoog.

Tom verbringt seit seiner Jugend seine Ferien auf Langeoog. 2012 hat er bei uns sein Praktikum absolviert und arbeitet seit 2013 als Kitesurf- und Windsurflehrer.

Daniel arbeitet seit 2013 als Kitesurf- und Snowkitelehrer bei PROBOARDER.